VDW GmbH

Organisation / Verwaltung

Medizin

Bayerwaldstr. 15

vdw-dental.com

Vertriebsassistent/in oder Tourismuskaufmann/frau, Hotelkaufmann/frau bzw. Kaufmann/frau Bürokommunikation als Sales Assistant (w/m) in Teilzeit VDW GmbH München Termin- und Reiseplanung/-koordination und -buchungen sowie Administration der Reisekosten, Schulungs-/Trainingsnachweise, Fachzeitschriften; Agenda-/Protokollführung, z.B. für Abteilungsmeetings; Organisation von Tagungen und Events.

Gemeinsam Erreichen Wir Erfolge Und Setzen Maßstäbe Vertriebs­assistent/in Oder Tourismus­kaufmann/-frau Hotel­kaufmann/-frau Bzw Kaufmann/-frau Büro­kommunikation Als Sales Assistant (w/m) In Teilzeit (ca 20 Stunden) Das Traditionsreiche Unternehmen Ist Teil Eines Inter­na­tio­na­len Und Welt­weit Füh­ren­den Unter­neh­mens In Der Den­tal­bran­che Und Außer­or­dent­lich Inno­va­tiv In Der Ent­wick­lung Und Ver­mark­tung Von Qua­li­täts­pro­duk­ten "mit Sys­tem" Für Die Endo­don­tie Als Einer Der Be­deu­tends­ten Her­stel­ler Ver­fü­gen Wir Be­reits über Mehr Als 145 Jahre Er­fah­rung In Die­sem Be­reich Ge­treu Unse­rem Mot­to "endo - Easy - Effi­cient" Bie­ten Wir Zum Nut­zen Von An­wen­dern Und Pa­tien­ten Lö­sun­gen "for Bet­ter Den­tistry" Mit Dem Ziel Durch Die Ste­ti­ge Opti­mie­rung Unse­rer Glo­ba­len Res­sour­cen Auch Wei­ter­hin Füh­rend In Be­zug Auf Inno­va­tion Qua­li­tät Und Ser­vice Zu Sein Zur Unterstützung Der Senior Sales Managerin Bzw Des Key Account Manage­ments In Unse­rem Back­office In München Suchen Wir Ab Sofort Unbe­fris­tet Und In Teil­zeit (ca 20 Stunden) Jeweils Eine/n Vertriebs­assistenten/-in Oder Tourismus­kaufmann/-frau Hotel­kaufmann/-frau Bzw Kaufmann/-frau Büro­kommunikation Als Sales Assistant (w/m) In Teilzeit (ca 20 Stunden) Im Backoffice Unserer Vertriebsabteilung Erwartet Sie Ein Team Ebenso Moti­vier­ter Wie Kol­le­gia­ler Mit­ar­beiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Kommu­ni­ka­tions­stärke Ihr Orga­ni­sa­tions­ta­lent Und För­dern Ihre Eigen­ver­ant­wor­tung Sowie Ihre Wei­ter­ent­wicklung Ihr Kernaufgabengebiet Als Sales Assistant (m/w) Im Key Account Bzw Im Senior Sales Management Termin- Und Reiseplanung/-koordination Und -buchungen Sowie Administration Der Reisekosten Schulungs-/trainingsnachweise Fachzeitschriften Agenda-/protokollführung Zb Für Abteilungsmeetings Organisation Von Tagungen Und Events Inkl Gästebetreuung Mitarbeit An Der Erstellung Von Jahresvereinbarungen Und Handelsverträgen Nutzung Von Gsr (global Sales Reporting) Der Crm-datenbank (rms) Des Erp-systems Ms Dynamics Expense-controlling Tools (atlas) Für Entsprechende Sales-analysen Und Auswertungen Ihre Qualifikationen Als Vertriebsassistent/-in Oder Tourismuskaufmann/-frau Hotelkaufmann/-frau Bzw Kaufmann/-frau Bürokommunikation Fundierte Kaufmännische Ausbildung Z B Auch Im Bereich Tourismus Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarerer Position Vorzugsweise Im Bereich Vertrieb Oder Key Account Sicherer Umgang Mit Ms Office Idealerweise Kenntnisse In Einem Crm-system Freude Am Umgang Mit Kunden Und Der Arbeit Im Team Sowie Hohe Serviceorientierung Sehr Gute Umgangsformen Kommunikations-/koordinations- Und Organisationsfähigkeiten Sowie Eine Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Sprachen Von Vorteil Ihr Wissen Ihre Ideen Und Ihr Engagement Sind Die Wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs - Wir Offe­rie­ren Ihnen Einen Siche­ren Ar­beits­platz Erst­klas­si­ge Pro­duk­te Und Ein Außer­or­dent­lich Fami­li­ä­res Be­triebs­klima Weitere Erwartungen Die Sie An Uns Haben Können Als Markengeprägtes Unternehmen Der Den­tal­bran­che Mit Star­kem Wachs­tum Bie­ten Wir Ihnen Ein Inte­res­san­tes Her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet So­wie Eben­so Pro­fes­sio­nel­le Und Ziel­ori­en­tier­te Wie Freund­li­che Und Hilfs­be­rei­te Kol­le­gen Und Füh­rungs­kräf­te Und Na­tür­lich Ein At­trak­ti­ves Leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen Interessiert Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Wenn Sie Gemeinsam Mit Uns Eine Zahnmedizin Und Zahn­tech­nik Auf Höchs­tem Ni­veau Ge­währ­leis­ten Und Sich Mit Uns Wei­ter­ent­wi­ckeln Möch­ten Sen­den Sie Bitte Ihre Voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Inkl Ge­halts­vor­stel­lung Und Frü­hest­mög­li­chem Eint­ritts­ter­min An Karriere@-dentalcom Frau Neuner Aus Unserem Personalwesen Be­ant­wor­tet Gerne Ihre Fra­gen Zur Po­si­tion Gmbh · Personalwesen · Bayerwaldstraße 15 · D-81737 München Tel: 089 62734-0 · Karriere@-dentalcom · Www-dentalcom Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Vertriebsassistenz Tourismuskaufmann Tourismuskauffrau Hotel­kaufmann Hotelkauffrau Kaufmann Kauffrau Büro­kommunikation Sales Assistant Bwl Betriebswirt Sachbearbeitung Vertriebssachbearbeiter Vertriebsinnendienst Back Office Zahnmedizin Dentalmedizin Dentalgesundheit Zahntechnik Medizintechnik Medizinprodukte Dentallabor 81737 München Bayern Süddeutschland Ax63925by Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Vertriebsassistenz Tourismuskaufmann Tourismuskauffrau Hotel­kaufmann Hotelkauffrau Kaufmann Kauffrau Büro­kommunikation Sales Assistant BWL Betriebswirt Sachbearbeitung Vertriebssachbearbeiter Vertriebsinnendienst Back Office Zahnmedizin Vertriebsassistent/in Oder Tourismuskaufmann/frau Hotelkaufmann/frau Bzw Kaufmann/frau Bürokommunikation Als Sales Assistant (w/m) In Teilzeit Termin- Und Reiseplanung/-koordination Und -buchungen Sowie Administration Der Reisekosten Schulungs-/Trainingsnachweise Fachzeitschriften Agenda-/Protokollführung ZB Für Abteilungsmeetings Organisation Von Tagungen Und Events München Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Vertriebsassistenz Tourismuskaufmann Tourismuskauffrau Hotel­kaufmann Hotelkauffrau Kaufmann Kauffrau Büro­kommunikation Sales Assistant BWL Betriebswirt Sachbearbeitung Vertriebssachbearbeiter Vertriebsinnendienst Back Office Zahnmedizin

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst, Fachkraft Auftragsabwicklung oder Industriekaufman

Maschineneinsteller/in (Produktion)
   VDW GmbH (München)

Exportspezialist oder Groß- und Außenhandelskaufmann bzw. Speditionskaufmann (m/w) als Sal
   VDW GmbH (München)

Microsoft Exchange Consultant (m/w/d) / Messaging Expert (m/w/d)
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Werkstattmonteur für Baumaschinen (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Altenlingen)